Über Mich

Henrik Barth Profilfoto

Hi,
ich bin Henrik.

Als 1992er Jahrgang lebe ich in Köln, einer der herzlichsten Städte am Rhein. Neben meinem aktuellen Studium an der Köln International School of Design arbeite ich in einer Webagentur und selbstständig als Web- und Grafikdesigner. In meiner Freizeit gehe ich einer meiner Leidenschaften, der Musik nach, spiele und schreibe Lieder auf der Gitarre und lass ab und an den Nerd raushängen, wenn ich nicht gerade mit Freunden bei einer Falafel und einem Bierchen Abende ausklingen lasse.

2016 – Aktuell

Studium – B.A. Integrated Design an der Köln International School of Design (KISD) in Köln, Deutschland

2014 – Aktuell

Frontend-Entwickler / Webdesigner bei i-deesign in Köln, Deutschland

2012 – 2014

Ausbildung zum staatlich geprüften Gestaltungstechnischen Assistenten in Grafik- und Objektdesign in Köln

2011

Abitur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.